Veröffentlicht am 2 Kommentare

29. Juli 2019

Dublin

Natürlich durfte eine Stadtrundfahrt an diesem Tag nicht fehlen und wir genossen die Vielseitigkeit und Schönheit dieser Stadt. Wie auch in anderen Städten gewinnt man so am schnellsten und bequemsten einen Überblick. Gegen Abend nahmen Bernie und Steve unsere Einladung zu einem Besuch auf unser Schiff gerne an und wir hatten uns beim Apero einiges zu erzählen. Doch nach einiger Zeit plagte uns der Hunger und wir suchten ein gutes Restaurant in Dublin auf. Ein Höhepunkt war ein anschliessender Besuch eines Pub der durch authentische irische Folkmusic bestach, die qualitativ und lautstärkenmässig keinen Vergleich mit dem gestrigen Pub scheuen musste.

Elisabeth, Arnold, Steve und Bernie

2 Gedanken zu „29. Juli 2019

  1. I f a n c y I r e l a n d ! Wie immer ein toller Reisebericht!!! Wünsche Euch für morgen „e schöne erschte Auguscht“ auf CH-Boden (-: !!!!

    1. Danke Thomas
      Die Flaggenparade ist für morgen bereit 😉
      Auch Dir ein schöner Nationalfeiertag 👍👋😃👋 von 🇮🇪

Kommentar verfassen