Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

7. August 2020

Île de Batz – Portsall

Nach der letzten aufregenden Nacht (Beiboot) auf dieser schönen Insel ging es Richtung Portsall weiter. Leider nicht immer mit Wind. Zwischendurch sichteten wir Schweinswale und genossen die spannende Einfahrt nach Portsall.

Dort angelangt waren wir das einzige Schiff vor Anker. Mein Angelversuch blieb leider erfolglos, sodass wir gezwungen waren ein Restaurant aufzusuchen, was sich alsdann als absolut weise erwies. Laurent erhielt den Tipp für das beste Restaurant von den Einheimischen :-))

Dieses Mal ist das Beiboot hoch genug über dem Wasserspiegel …..
War das fein :-))

Nach diesem feinen Essen hatten wir keine Beibootprobleme…..

Zurück zu unserem einsamen Ankerplatz
Bereits beim Einnachten kam immer dichter Nebel auf….
Ankerlicht im Nachtnebel……

Kommentar verfassen