Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

10. August 2020

Camaret sur Mer – Douarnenez

Auf diesen Hafen freute ich mich besonders, da ich in den letzten Jahrzehnten immer wieder historisch-nautische Berichte über diesen Ort gelesen habe. Doch spielte der Wind wieder einmal nicht mit ☹ Dafür erlebten wir eine spannende Felspassage.

Felsen voraus. Und da wollen wir zwischendurch?
Wirklich da durch? Hat es überhaupt genügend Wassertiefe?
Es hatte genug (wusste ich ja, und die Seekarten auch ;-))
Felsen achteraus

Später besuchte uns eine Delphinschule, leider nur zu kurz, aber immer wieder faszinierend

Die Einfahrt nach Douarnanez war spannend und schön. Morgen schalten wir dann einen Ruhe- und Kulturtag ein.

Hafenkino an unserem Liegeplatz
Auf dem Weg zum Restaurant

Kommentar verfassen